Sporthalle Anna-Schule auch in den Sommerferien geöffnet!

Sporthalle Anna-Schule auch in den Sommerferien geöffnet!

Die Sporthalle der Anna-Schule in Windberg bleibt auch in den Sommerferien für den Trainings- und Spielbetrieb  geöffnet.

Systemtraining durch unser Trainerteam in den Ferien allerdings nur für unsere Jugendlichen!

Die aktuellen Coronaschutzregeln sind zu beachten. Infos hierzu siehe auch am schwarzen Brett in der Halle.

Über den Autor

Vorstand administrator

2 Kommentare bisher

Erika WielandEingestellt am12:22 pm - Aug 5, 2021

Hallo, würden gerne mit einem 10jährigen Jungen zum Probe- Training vorbeischauen, wäre das nächste Woche möglich bzw. wann am besten ?

MIT freundlichen Grüßen
SKF Mönchengladbach, Am Steinberg 74

E. Wieland

    VorstandEingestellt am12:20 pm - Jan 12, 2022

    Sehr geehrte Frau Wieland!

    Leider kann ihre freundliche Anfrage wegen eines Trainerwechsels bei den Jugendlichen erst jetzt beantwortet werden. Das Jugendtraining hat nach den Weihnachtsferien begonnen. Wenn noch Interesse besteht können sie gerne mit dem 1ojährigen Jungen zum Probe-Training vorbeischauen. Training für Jugendliche ist Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Ansprechpartner vor Ort ist Thorsten Bulyk (Lizensierter Trainer WTTV). Freundliche Grüße

Schreibe eine Antwort