Training

Durch den fortlaufenden Übergang von Jugendlichen in den Erwachsenenbereich suchen wir regelmäßig neue Kinder und Jugendliche, die Freude am Tischtennissport haben. Verstärkungen für die Erwachsenen sind natürlich auch gerne gesehen; ebenso wie Gastspieler anderer Vereine.

In unserem vielfältigen Trainingsangebot zu den nachfolgenden Trainingszeiten an drei Abenden in der Woche bieten wir stets Systemtraining durch unser eingespieltes Trainerteam für die Jugend und regelmäßig auch für die Erwachsenen an.
Weil wir genauso viel Wert auf modernes Material legen, spielen wir nur mit modernstem Equipment und setzen seit der Saison 2015/2016 im Trainings- und Spielbetrieb ausschließlich auf 3-Sterne Plastikbälle 40+.

Schauen Sie einfach mal vorbei!

Dienstag:

• 18:00 Uhr – 20:00 Uhr (Jugend)

Mittwoch:

Donnerstag:

• 17:00 Uhr – 20:00 Uhr (Jugend)